<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Arbeitspensum: 100%, Homeoffice-Möglichkeit
Tätigkeit
Sie sind die erste Anlaufstelle für alle IT-Anfragen.
Sie bieten den Kunden Support per Telefon und vor Ort.
Sie bearbeiten die Supportfälle im Rahmen des 1st Level Supports gemäss den vorgegebenen SLAs.
Sie tragen zur nachhaltigen Kundenzufriedenheit bei.
Sie fungieren als Bindeglied zwischen dem 2nd- und 3rd-Level-Support.
Sie helfen bei der Umsetzung verschiedener IT-Projekte mit.
Sie leisten ihren Beitrag zur Wartung des IT-Parks des Unternehmens.
Sie erstellen und aktualisieren Benutzerdokumentationen.
Sie schulen und coachen die Benutzer auf den Systemen und Anwendungen
Profil
EFZ als Informatiker/in oder Mediamatiker/in oder gleichwertige Ausbildung;
2-3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position oder in einem Callcenter;
Fundierte Kenntnisse der Microsoft-Lösungen;
Kenntnisse von ITIL, Atlassian Confluence, Service-Now sind ein Plus;
gute Kommunikationsfähigkeit und Fähigkeit zuzuhören;
Fähigkeit, in einem hochdynamischen Umfeld zu arbeiten;
Tatkräftiger, innovativer und motivierter Teamplayer mit einer ausgeprägten Can-Do Attitude und Sinn für Zusammenarbeit;
Ausgezeichnetes Deutsch, sehr gutes Französisch und gutes Englisch
Angebot
5 Wochen Ferien, 6 Wochen ab 40 Jahren
11 Feiertage
Homeoffice
13. Monatslohn
Erwerbsausfallversicherung bei Krankheit und Unfall
16 Wochen Mutterschaftsurlaub und 3 Wochen Vaterschaftsurlaub
2 Fortbildungstage pro Jahr
<< ZURÜCK
BEWERBEN