Stellenangebote für Temporär- oder Daueranstellungen: Suchen Sie hier gezielt nach offenen Stellen. Wurden Sie nicht fündig? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf oder bewerben Sie sich spontan.
Beruf
Personalassistentin
Arbeitsort
Region Bern
Arbeitsantritt
17.03.2025
Arbeitsdauer
Dauerstelle
Anstellung
Feste Anstellung
Position
Für unseren Kunden in der Region Bern suchen wir eine*n SACHBEARBEITER*IN HR 60 - 80%.
Ihre Aufgaben
1. Ansprechperson für alle Personalrelevanten Fragen
2. Zuständig für die Lohnbuchhaltung
3. Überprüfen der Zeiterfassungen
4. Erstellen von Arbeitszeugnissen, Arbeitsverträgen, Unfall- und Krankheitsmeldungen, Statistiken und Reportings
5. Mitarbeit in HR-Projekten
Unsere Anforderungen
1. Abgeschlossene Ausbildung im Kaufmännischen Bereich
2. Weiterbildung als HR-Assistent*in wünschenswert
3. Berufserfahrung in der Personaladministration / Lohnbuchhaltung von Vorteil
4. Sehr gute Deutschkenntnisse, Gute Englischkenntnisse von Vorteil
5. Abacus-Kenntnisse erwünscht
6. Offene, verantwortungsbewusste und kommunikative Persönlichkeit
Ihre Chancen
1. Mind. 5 Wochen Ferien
2. Gratis Parkplatz
3. Gute Weiterbildungsmöglichkeiten
Mehr Informationen gibt Ihnen unsere Noelia Lamino unter 031 328 60 70 oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an n.lamino@asoag.ch.
Referenz-Nr. 2015010
#J-18808-Ljbffr