Für unsere Kundin, eine erfolgreiche und innovative Schweizer Unternehmung im Dienstleistungsbereich, suchen wir im exklusiven Auftrag eine loyale, offene und besonnene Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben:
Sicherstellung einer effizienten und reibungslosen Durchführung aller administrativen HR-Prozesse
Leitung eines kleinen Teams und aktive Mitarbeit in der täglichen Personaladministration
Gestaltung und Durchführung von Onboarding-Veranstaltungen und weiteren Events
Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und interner Vorschriften im Bereich HR
Mitwirkung bei der Gestaltung und Implementierung von HR-Projekten und -Initiativen
Ihr Profil:
Unsere Kundin wünscht sich für diese Position eine erfahrene und gefestigte Persönlichkeit, die sich durch eine hohe emotionale Intelligenz auszeichnet. Darüber hinaus erfüllen Sie die folgenden Voraussetzungen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und relevante Weiterbildung im HR Bereich
Mehrjährige Berufserfahrung in der HR-Administration, idealerweise bereits in einer koordinierenden Rolle, vorzugsweise im Gesundheitswesen
Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie in relevanten HR- und Sozialversicherungsfragen
Führungskompetenz durch gezielte Unterstützung und klare Zielvorgaben
Ausgeprägte Sprachkompetenz in Deutsch, sowohl mündlich als auch schriftlich
Verfügen Sie über eine ausgeprägte Empathie und die Fähigkeit, klar und transparent zu kommunizieren? Dann freut sich Anuschka Gwada über Ihre vollständige Bewerbung via Bewerber-Button.
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