Service Desk Specialist (w/m/d)
Arbeitsort: Muttenz
Aufgaben, die Dir gefallen werden
1. Telefonische Entgegennahme von Anfragen und Störungsmeldungen aus den Verkaufsstellen und Office Headquarters aus der Schweiz, Deutschland und Luxemburg
2. Unterstützung des Verkaufspersonals bei Problemen mit Kassen- und Back Office-Applikationen
3. Unterstützen der Office-Mitarbeitenden bei Störungen von Business-Applikationen und Arbeitsplatzgeräten
4. Erfassung, Klassifizierung und Behebung von Störungen mit Hilfe von Anleitungen und 1st Level IT Support-Tools
Voraussetzungen, die Du mitbringst
5. Erfahrungen mit IT-Ticketsystemen im Bereich Informatik Support und in der Kundenbetreuung (ITIL Kenntnisse von Vorteil)
6. Dienstleistungs-, kundenorientierte und belastbare Persönlichkeit, mit Freude am Arbeiten im Team und Informationstechnologien
7. Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch erforderlich. Italienisch von Vorteil
8. Bereitschaft zum Arbeiten in Früh- und Spätschichten, sowie Samstagseinsätzen und wochenweisem Pikettdienst (ca. 1 mal pro Monat)
Vorteile, die wir Dir bieten
9. Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit Freiraum für Ideen und Kreativität
10. Eine DU-Kultur
11. Entwicklungsmöglichkeiten
12. Mitarbeitervergünstigungen und Rabatte bei den Valora Formaten
13. Faire Anstellungsbedingungen
14. Homeofficeregelung