Deine Aufgaben
1. Erstellung von Offerten und Verträge für unsere Kunden
2. Erfassung und Kontrolle der Stundenrapporte der Mitarbeiter*innen vor Ort
3. Mithilfe und Unterstützung der Verrechnung aller geleisteten Leistungen
4. Mithilfe für die Sicherstellung und Anpassung aller relevanten Objekt- und Anlagedaten
5. Kontrolle und Pflege der Daten unserer Systeme Planon und Abacus
6. Allgemeine Unterstützung unserer Teamleiter*innen sowie Betriebsleitung FM
7. Diverse weitere administrative Aufgaben
Dein Profil
8. Abgeschlossene Grundausbildung und oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich oder im Bereich Facility Service Management
9. Berufserfahrung in ähnlichem Bereich
10. Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office zwingend
11. Erfahrung in Ticketingsystemen (CAFM) von Vorteil (Planon, Abacus)
12. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
13. Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Selbständigkeit setzen wir voraus
14. Lösungsorientierte und flexibel denkende Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Sinn für Organisation und Koordination sowie Genauigkeit
Über uns
Bei der Vebego AG gestalten mehr als 6'000 Mitarbeitende täglich das Leben unserer Kunden einfacher und sorgen dafür, dass ihre Gebäude stets in Bestform bleiben. Als Familienunternehmen bieten wir umfassende Dienstleistungen rund um Immobilien an – von der Reinigung über die technische Wartung bis hin zur Gartenpflege.
Deine Zukunft bei Vebego
Erfahre mehr über Vebego als Arbeitgeberin und von welchen Benefits du zukünftig als Mitarbeiter*in profitieren kannst unter .
Unter geben wir dir Tipps für deine Bewerbung und erklären dir den Vebego Rekrutierungsprozess.
Entdecke mehr über unsere Unternehmenskultur und teste im, ob du zu Vebego passt.
Dafür stehen wir, dazu verpflichten wir uns – heute und in Zukunft.