Unser Kunde, ein führendes Unternehmen im Bereich Fertigung von elektrischen und elektronischen Bauteilen sucht zur Verstärkung ihres Teams in der Region Zürich Oberland per sofort für 4-6 Monate befristet einen engagierten
Mitarbeiter Auftragsabwicklung 80-100% (m/w/d)
Aufgaben:
* Kundenaufträge erfassen und basierend auf Materialverfügbarkeit bestätigen
* Korrespondenz und Koordination mit Kunden
* Terminverschiebungen mit allen Beteiligten koordinieren
* Einkauf bei Lieferanten, Disposition und Terminüberwachung von Lieferungen
* Planung, Buchung und Überwachung von Lieferungen mit Logistikdienstleistern und Spediteuren
* Lieferungen ab Wetzikon/Mönchaltorf Lager beauftragen und überwachen
* Debitorenrechnungen erfassen
Anforderungen:
* Kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung im Verkaufsinnendienst sowie im Kundendienst
* Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
* Technisches Flair
* Beste Kenntnisse im Einkauf, Logistik und Spedition
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Zögern Sie nicht und stellen Sie uns noch heute online Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen zu.
Wir freuen uns auf Sie!
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion, Alter und Identität.
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