Haben Sie ein Talent für Zahlen und Organisation in der Buchhaltung und HR? Nutzen Sie Ihre Expertise und gestalten Sie aktiv Prozesse in einem dynamischen Technologieunternehmen!Dieses Unternehmen ist ein führender Anbieter in der Elektronikfertigung und entwickelt massgeschneiderte Lösungen für industrielle Anwendungen. Es setzt auf modernste Technologien, hohe Qualitätsstandards und maximale Flexibilität, um Kunden bestmöglich zu unterstützen. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Innovationsgeist, Teamarbeit und einer offenen Kommunikation. Zur Verstärkung des Teams wird eine engagierte Fachkraft für Buchhaltung, Personalwesen und Administration 60-80% gesucht, die unter anderem den Zahlungsverkehr, Abschlüsse und Personalprozesse verantwortet. Hier erwarten Sie vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten sowie gezielte Förderungen Ihrer beruflichen Weiterbildung. Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:Sie verantworten die gesamte Buchhaltung und kümmern sich um den Zahlungsverkehr, die Mehrwertsteuerabrechnungen und das MahnwesenSie erstellen Monats- und Jahresabschlüsse und arbeiten eng mit externen Partner zusammen, um eine präzise Finanzberichterstattung zu gewährleisten Sie übernehmen die Personaladministration, inklusive Vertragsmanagement, Lohnabrechnungen und Betreuung von Mitarbeitenden in administrativen HR-AngelegenheitenSie kommunizieren mit Behörden, Sozialversicherungen und externen Dienstleistern und sorgen für eine effiziente administrative AbwicklungSie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen und bringen idealerweise eine Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen mit Sie verfügen über fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung oder im Treuhandwesen und bringen gute Kenntnisse im Schweizer Steuer- und Sozialversicherungsrecht mit Sie arbeiten sicher mit MS-Office und Buchhaltungssoftware, haben eine strukturierte Arbeitsweise und schätzen eigenverantwortliches Arbeiten Sie sind kommunikativ, arbeiten gerne in einem kleinen Team und bringen gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse mit Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuenFreuen Sie sich auf ein familiäres Arbeitsklima in einem kollegialen und innovativen Unternehmen Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten und einer modernen Arbeitsumgebung für eine optimale Work-Life-BalanceErhalten Sie gezielte Unterstützung für Ihre berufliche Weiterentwicklung durch Weiterbildungen und interne Förderung Nutzen Sie attraktive Sozialleistungen und profitieren Sie von zusätzlichen Ferientagen sowie weiteren Benefits Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute! Arbeitsort: Baselbiet. Kontakt: Ellen Mäschle, e.maeschle@careerplus.ch, +41 61 205 42 00 ID: 666894