Sachbearbeiter/in Kundenbetreuung (8050 Zürich) 80 – 100%
Wir suchen für unsere Kundin in Zürich, ein Dienstleistungsunternehmen im Finanzsektor, eine/n Sachbearbeiter/in und Kundenbetreuer/in mit sehr guten Sprachkenntnissen in D/I/F. Unsere Kundin ist in Kreditwesen tätig und sucht zur Unterstützung in einem jungen Team eine weitere Person für folgende Tätigkeiten:
1. Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in Deutsch, Französisch oder Deutsch und Italienisch
2. Bonitätsprüfung
3. Anträge bearbeiten
4. Unterlagen einholen bei Kunden und Ämter
5. Ansprechperson bei Kartenverlust
6. Diverse Administration
Minimum Anforderungen:
1. Kaufmännische Ausbildung oder Handelsschule
2. Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch oder Deutsch und Italienisch
3. Englischkenntnisse von Vorteil, aber keine Bedingung
4. Alter zwischen 20 Jahren bis 30 Jahren
5. Gute MS Office Kenntnisse
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung, bevorzugt unter info@vistoria.ch
#J-18808-Ljbffr