Wir sind eine der weltweit führenden Herstellerinnen von automatischen Türen für den Personendurchgang und verfügen über ein umfassendes technologisches und kommerzielles Know-how. Die Gruppe gehört zur ASSA ABLOY, hat ihren Hauptsitz in der Schweiz und ist spezialisiert auf die Entwicklung, die Produktion, den Vertrieb, die Installation und den Unterhalt von automatischen Türen.
Wir sind ein motiviertes, sympathisches Team und suchen jemanden wie dich, der uns als
im Bereich Service Administration unterstützt. Wenn du Spaß an Organisation, Kund*innenkontakt und Teamarbeit hast, dann lies weiter!
Deine Aufgaben:
Erstellen und Abwickeln von Angeboten direkt im ERP-System – auf Deutsch und Französisch
Freundlicher Kundenkontakt per Telefon und E-Mail in beiden Sprachen
Service-Verträge managen und aktuell halten
Service-Abos, Einsatzaufträge und Ersatzteile abrechnen
Erstellung von Gutschriften und Durchführung von Mutationen
Was du mitbringst:
Kaufmännische Ausbildung und schon etwas Erfahrung in einer ähnlichen Rolle
Top Deutsch- und Französischkenntnisse sind zwingend
MS Office? Kennst du gut!
Du arbeitest strukturiert und sorgst für den nötigen Durchblick
Du bist organisiert, freundlich und packst Dinge gerne selbst an
Das bieten wir dir:
Abwechslungsreiche Aufgaben mit Eigenverantwortung
Eine abwechslungsreiche Aufgabe, bei der kein Tag wie der andere ist
Flexible Arbeitszeiten und moderne Büroräume
Attraktive Sozialleistungen und Unterstützung bei deiner Weiterbildung
Ein Team, das sich auf deine Unterstützung freut und dich fördert
Neugierig? Dann lass uns ins Gespräch kommen!
agtatec ag / record Türautomation AG
Frau Sabrina Lastin
HR-Fachfrau
#J-18808-Ljbffr