Fachspezialist*in HR (80-100%) als Applikationsmanager/in
1922 als kleines Familienunternehmen gestartet, ist die Marti über die Jahrzehnte gewachsen. Heute gehören über 80 Konzerngesellschaften aus allen Bereichen der Baubranche zu uns. Eine davon sind wir, die Marti Dienstleistungen AG. Wir sind die zentrale Dienstleisterin der Marti Gruppe und übernehmen übergeordnete Interessen wahr. Wir beraten und unterstützen mit unseren Fachleuten in den Bereichen Finanzen, Personal, Versicherung, Informatik, Marketing & Kommunikation, Einkauf, Recht und Engineering.
Zur Verstärkung des Applikationsteams am Sitz in Moosseedorf suchen wir eine*n
Fachspezialist*in HR (80-100%) als Applikationsmanager/in
Das kannst du bei uns bewegen
Du stellst sicher, dass die Anforderungen deiner internen Kund*innen an die von dir betreuten HR-Fachanwendungen erfüllt werden. Gemeinsam mit den Anwender*innen und IT-Spezialist*innen organisierst du die Nutzung der Applikationen und arbeitest aktiv an deren Weiterentwicklung sowie in Projekten mit. Du konfigurierst die Anwendungen für eine optimale Prozessunterstützung und koordinierst das Testen und Implementieren neuer Funktionalitäten. Zudem erstellst du Bedienungsanleitungen und organisierst Schulungen für die Anwender*innen.
Das bringst du mit
• Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Human Resources und/oder Betriebswirtschaft, Weiterbildung in Wirtschaftsinformatik von Vorteil
• Kenntnisse in Microsoft Dynamics 365, ERP und Swiss Salary von Vorteil
• Erfahrung in der Lohnverarbeitung und im Kunden-Support
• Erfahrung in Anforderungsanalyse, Prozessmodellierung und Testing
• Rasche Auffassungsgabe und gutes technisches Flair
• Kommunikative*r und begeisterungsfähige*r Teamplayer*in
• Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
• Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Das erwartet dich bei uns
• Ein motiviertes und gut eingespieltes Team
• Ein spannendes Arbeitsumfeld mit breitem Einsatzgebiet und Tätigkeitsfeld
• Mitgestaltung in einer Branche im digitalen Wandel
• Moderne Arbeitsmittel und Arbeitsplätze sind bei uns Standard
• Home-Office-Möglichkeit
Bist du interessiert?
Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto, welche Du uns mit Vermerk der Referenznummer 24-2122 per E-Mail an bewerbung@propers.ch zustellst. Diskretion ist für uns oberstes Gebot; deshalb behandeln wir auch Deine Unterlagen unter Berücksichtigung dieses Anspruches. Für weitere Auskünfte steht Dir unser Rekrutierungspartner, Beat Hebeisen, unter 034 420 01 29 gerne zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr