**Technologie managen, Teams inspirieren – Starte als unser Teamleader Support.**
Siehst du komplexe IT-Problemstellungen nicht nur als persönliche Herausforderung und Chance, deine Fähigkeiten auf die Probe zu stellen, sondern auch als Gelegenheit, dein Team zu führen und gemeinsam Lösungen zu entwickeln, die den Kunden zufriedenstellen und euch alle weiterbringen? Dann suchen wir genau dich!
**Bei uns wirst du:**
* das kleine Support-Team fachlich führen
* die Arbeitsverteilung, Ticketüberwachung, Organisation des Supports und das Reporting übernehmen
* sicherstellen, dass ITIL-Prozesse sowohl lokal als auch im Nearshoring-Kontext effektiv funktionieren
* diverse Applikationen betreuen und deren Störungen/Fehler kundengerecht bearbeiten
* unsere Supportprozesse optimieren und auf das nächste Level heben
**Dein Know-how ist gefragt in:**
* Jira Service Management, Confluence - die ultimativen Tools für effektive Zusammenarbeit.
* Windows, SQL Server, IIS, .NET-Framework - unser Tech-Stack, der uns auf Kurs hält.
* T-SQL - für präzise und fachkundige Datenabfragen.
**Was du mitbringst:**
* Aus- oder Weiterbildung als Informatiker mit nachweislicher Berufserfahrung
* Führungserfahrung ist von Vorteil, aber eine natürliche Führungskompetenz ist entscheidend
* Spass und Freude am kundenorientieren Arbeiten
* ITIL-Zertifizierung (von Vorteil)
* Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse (Wort und Schrift)
Mit über 50 engagierten Fachkräften ist unser Team das Herzstück unseres Erfolgs – möchtest du dazugehören? Begeistert es dich, Kundenwünsche zu verwirklichen und mit neuen Technologien zu arbeiten? Wir bieten dir spannende Projekte, zahlreiche Benefits und ein Arbeitsumfeld, das dich wachsen lässt – mit Freiraum für deine Ideen und moderner Ausstattung. Und das Beste: Der Spass kommt dabei nie zu kurz!
Bei Fragen zur Stelle oder zu deiner Eignung, melde dich gerne bei Pascal unter +41 62 836 30 70 (Zentrale). Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!
**Mach den nächsten Schritt und werde Teil unseres Teams!**