Unser Kunde aus der Zentralschweiz ist auf der Suche nach einem versierten und engagierten IT-Supporter. Das Unternehmen kann auf eine langjährige Erfolgsgeschichte zurückblicken und ist im Herzen von Luzern seit über 30 Jahren verankert. Profitieren Sie von überdurchschnittlichen Arbeitsbedingungen und bewerben Sie sich noch heute.
Aufgaben
- Bearbeitung von 2nd-Level Supportanfragen
- Bearbeitung 3rd Level Störungen gemeinsam mit System-Engineers
- Selbständige Analysierung, Koordinierung und Lösung von Supportanfragen
- Mitarbeit in Kundenprojekten sowie der internen Pikett Betriebsorganisation
- Mitarbeit am zentralen IT-Servicedesk
Profil
- Informatik-Lehre EFZ oder gleichwertige Berufserfahrung
- Erfahrung im First- und Second-Level-Support im Microsoft
- VMware Kenntnisse von Vorteil
- Flair für serviceorientierten Kundenumgang und Freude an Supporttätigkeit
- Hohes Qualitätsbewusstsein und rasche Auffassungsgabe
- Muttersprache Deutsch und gute Englischkenntnisse
- Führerschein der Kategorie B ist ein Plus
Wissenswertes
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
- Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen
- Verantwortungsvolle Tätigkeit
- Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten in einer führenden Unternehmung
- Grosszügiger Gestaltungsspielraum
- Motiviertes Team
- Flache Hierarchien