Mitarbeiterin/Sachbearbeiterin im Verkauf und Administration 50% (a), Aarau
Ihre Aufgaben:
* Kundenberatung am Telefon vorwiegend in deutscher Sprache und per E-Mail auch häufig in englischer Sprache
* Bearbeitung und Abwicklung von Bestellungen aus dem Webshop
* Kundenberatung im Firmenshop (Pferdebereich)
* Allgemeine Unterstützung im Verkaufsbereich
* Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
* Interesse an Reitsport oder entsprechende Fachkenntnisse im Bereich Pferd
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse (für die Betreuung unserer internationalen Kundschaft vorwiegend per Mail)
* Selbständige, zuverlässige und flexible Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen einen spannenden Arbeitgeber, ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, idealweise sind Sie täglich anwesend, nachmittags oder morgens.
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Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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