Ihre Aufgaben
* Planung, Durchführung und Nachbereitung von Weiterbildungsinitiativen in Zusammenarbeit mit Unternehmen, strategischen Partnern, Dozierenden und Kursteilnehmenden
* Steuerung und Umsetzung aller marketing- und kommunikationsbezogenen Aktivitäten (z.B. Webauftritt, Broschüren, Flyer, Mailings, etc.)
* Relationship-Management mit strategischen Partnern, Alumni und (potentiellen) Teilnehmenden
* Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen im Bereich der Executive Education
* Aufbau und Entwicklung administrativer Prozesse
* Qualitätssicherung der Programminhalte
* Entwicklung und Konzeption neuer Angebote gemeinsam mit dem Leitungsteam (z.B. Programmentwicklung, Auswertung von Kursevaluationen, etc.)
* Koordination des Programmbudgets
Im ersten Jahr soll das Programm entwickelt und etabliert werden. Bei erfolgreicher Zielerreichung soll die Stelle verlängert bzw. entfristet werden.
Ihr Profil
* Masterabschluss in einem relevanten Feld (z.B. Pressearbeit, Marketing, Eventorganisation, Tourismus/ Hotellerie, oder ähnlich)
* Berufserfahrung in vergleichbaren Tätigkeitsfeldern (z.B. Organisation von Events, Marketing-/ Pressetätigkeit, etc.) erwünscht
* Vorherige Berührungspunkte mit dem Gesundheitswesen sind ein Plus
* Professionelle Kommunikation intern (Leitungsteam) und extern (Kursteilnehmende und Dozierende) benötigt
* Sehr gutes Projektmanagement und gute Teamfähigkeit erforderlich
* Eigenständiger, kreativer und verantwortungsvoller Arbeitsstil erforderlich
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (jeweils C1/C2) benötigt
Die School of Medicine und der Lehrstuhl für Health Economics, Policy und Management wurden im Jahr 2020 gegründet und sind die jüngste Etappe auf dem Wachstumspfad der Universität St.Gallen. Wir bieten die Möglichkeit, innovative Forschung in einem internationalen, multidisziplinären Team mit hoher Führungsbeteiligung und in einem dynamischen Umfeld zu betreiben. Mit unserer Forschung informieren wir Gesundheitspolitiker, Kostenträger sowie Kliniker und andere Leistungserbringer. Wir leiten Implikationen in den Bereichen Gesundheitsökonomie, Gesundheitsmanagement, Gesundheitssysteme und Gesundheitspolitik ab - immer mit dem Ziel vor Augen, die Qualität der Versorgung für Patienten zu verbessern.
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung gerne unter Angabe der Stellen-ID.
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