Sachbearbeiter:n Kundenmanagement, Niederbipp
Als wertvolles Teammitglied im Kundenmanagement bist du zusammen mit deinem Team für die kompetente Kundenbetreuung unserer Geschäftskundinnen und -kunden zuständig.
Im Tagesgeschäft erfasst du Kundenaufträge und bearbeitest Kundenreaktionen sowie -anfragen. Du agierst als Ansprechperson für unsere Kundschaft. Diese berätst, unterstützt und betreust du zuverlässig.
Mit deinem proaktiven Sinn erkennst du im Tagesgeschäft die verschiedenen Kundenbedürfnisse und handelst entsprechend. Dabei arbeitest du eng mit verschiedensten internen sowie externen Stakeholdern zusammen.
Durch dein Flair im Kundenmanagement stehst du unserem Verkauf bei Kundenmeetings beratend zur Seite und erstellst individuelle Kundenreportings, Kennzahlen und Präsentationen.
Zur Weiterentwicklung der Prozesse nimmst du an Meetings teil und arbeitest bei KAIZEN-Projekten mit.
Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung in der Logistik oder im kaufmännischen Bereich. Zusätzlich konntest du bereits Erfahrung im Kundendienst sammeln.
Durch dein professionelles Auftreten und deine Stärke für Kommunikation zeichnest du dich aus. Du bist offen für Neues, lernfreudig und behältst in hektischen Situationen den Überblick.
Sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse setzen wir voraus - insbesondere im Umgang mit Excel bist du versiert. SAP-Kenntnisse sind von Vorteil.
Du kommunizierst mündlich und schriftlich sehr gut auf Deutsch und verfügst über gute Französischkenntnisse. Italienisch- oder Englischkenntnisse sind ein Plus.
Durch deine selbstständige und exakte Persönlichkeit sowie dein lösungsorientiertes und vernetztes Denken wird dein Profil abgerundet.
#J-18808-Ljbffr