Aufgaben im Medizinischen Sekretariat
Wir suchen eine/n Arztsekretär:in, der/dem wir rund um die Uhr helfen können.
Hauptaufgaben:
* Schreiben medizinischer Berichte und sicherstellen einer einwandfreien Dokumentation der Krankengeschichten.
* Unterstützung des Ärzteteams im administrativen Bereich.
* Organisatorische Sekretariatsaufgaben übernehmen und den Kontakt mit in- und externen Stellen pflegen.
Anforderungen an das Profil
* Kaufmännische oder medizinische Grundausbildung mit Zusatzausbildung als Arztsekretär:in.
* Fundierte Kenntnisse der medizinischen Terminologie und Berufserfahrung als Arztsekretär:in.
* Sehr gute PC-Kenntnisse.
* Belastbare, flexible und teamfähige Persönlichkeit mit gutem Organisationsgeschick.
Unser Angebot
Ein vielseitiges Aufgabenfeld in einem interessanten medizinischen Umfeld erwartet Sie. Wir bieten fortschrittliche Anstellungsbedingungen (GAV) sowie die Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung.