Nutzen Sie die Chance per 01. Februar 2025 oder nach Vereinbarung im ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel in Gstaad-Schönried eine neue Herausforderung anzunehmen.
Aufgaben:
Betreuung aller Hotelgäste während der Nacht
Begrüssung der Anreisen direkt bei Ankunft am Eingang durch Nutzung des Ipad Bildschirms
Restaurantgäste-Begrüssung und Weiterbegleitung mit Übergabe an Chef de Service
Leitung und Überwachung des Hotels bei Nacht
Check-in und Check-out von Gästen
Erledigung allgemeiner Korrespondenz und deren ordnungsgemässe Ablage
Concierge Dienste – Gästebetreuung – Informationsdienst
Telefondienst
Rechnungskontrolle (Splitting) von Abreisen
Tagesabschlüsse fertigstellen
Buchungsjournale und Kassenrapporte vorbereiten
Outlet-Abrechnungen verbuchen (Kellner, Solbad, Vitalita)
Führen und Verwalten des eigenen Kassenstocks
Anreisekontrolle und Anreisevorbereitungen
Handhabung von Reklamationen und Weiterleitung an den Vorgesetzten
Mitverantwortung bei der Sauberhaltung der Réception sowie des Back Offices
Transparente Informationspolitik
Funktion als interner Dienstleister für andere Abteilungen
Unterstützung bei Schulungen von Réceptionisten
Unterstützung beim Debitorenmanagement
Unterstützung bei der Kontrolle von Tagesabschlüssen
Sie haben:
Berufserfahrung und von Vorteil eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Hotellerie
Freude am Umgang mit anspruchsvollen und internationalen Individual-Gästen
fliessende Deutsch-Kenntnisse und sehr gute Sprachkenntnisse in Französisch und Englisch
Qualitätsbewusststein im Denken und Handeln gehören für Sie dazu
Sie sind:
eine belastbare, flexible und fröhliche Persönlichkeit
qualitätsbewusst im Denken und Handeln
verantwortungsbewusst und teamorientiert
#J-18808-Ljbffr