Ein international erfolgreiches Familienunternehmen mit hoher Kundenorientierung und ausgeprägter Innovationskraft. Das ist REFORM. Mehr als 400 MitarbeiterInnen entwickeln und produzieren Spezialfahrzeuge für den Ganzjahreseinsatz in der Bergland- und Kommunaltechnik. Führend in Europa, mit höchster Verlässlichkeit und Lösungskompetenz.
Was dich erwartet
* Beratung unserer Händlerpartner
* Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
* Allgemeine administrative Tätigkeiten (Garantie- und Serviceaufträge erfassen, etc.)
Was dich auszeichnet
* Technische Grundausbildung, vorzugsweise Land-, Baumaschinenmechaniker o.ä.
* Idealerweise Kenntnisse von der Branche oder Erfahrung in einem verwandten Arbeitsgebiet
* Kaufmännische Grundkenntnisse von Vorteil (MS Office, evtl. SAP)
* Französisch- u./o. italienisch-Kenntnisse von Vorteil
* Flexibel, teamfähig und belastbar
Was wir bieten
* Wenn Sie Freude haben in unserem lebhaften und marktorientierten Unternehmen mitzuwirken, werden Sie in unserem Ersatzteillager-, Logistikteam eine selbständige und interessante Tätigkeit ausüben können.
Es liegt bei dir!
Nutze die Online-Bewerbung und lade heute noch deine vollständigen Bewerbungsunterlagen hoch!
#J-18808-Ljbffr