Schätzen Sie einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag mit viel Kontakt zu internen sowie externen Anspruchsgruppen? Sehen Sie sich als Visitenkarte des Unternehmens? Dann passt diese Stelle perfekt.
Für unseren Kunden, ein Unternehmen im Dienstleistungsbereich, suchen wir aktuell eine Sekretariatsleitung mit Führungserfahrung 80-100%. Die Stelle soll nach Vereinbarung neu besetzt werden. Den Arbeitsort in der Stadt Bern erreichen Sie bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
* Sie führen das Sekretariat mit zwei Mitarbeitenden
* Verschiedene interne und externe Veranstaltungen organisieren Sie
* Diverse Komitees begleiten Sie administrativ sowie organisatorisch
* Sie verfassen Protokolle
* Sie beantworten schriftliche sowie telefonische Anfragen
* Bei Projekten unterstützen Sie aktiv
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
* Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen, eine Weiterbildung ist von Vorteil
* In einer Führungsfunktion haben Sie vorzugsweise bereits Erfahrung gesammelt
* Sie bringen Berufserfahrung in einem Sekretariat oder einer Assistenzfunktion mit
* In Deutsch und Französisch kommunizieren Sie stilsicher, Italienischkenntnisse sind ein Plus
* Sie sind eine kundenorientierte, dynamische Person und behalten stets den Überblick
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Stadt Bern.
Kontakt: Tanja Spühler, t.spuehler@careerplus.ch, +41 31 310 17 50