Unser Kunde bietet seit Jahren hochstehende Produkte und Dienstleistungen im Bereich Energieübertragung und -verteilung. Das weltweit tätige Schweizer Familienunternehmen ist seinen Werten, Qualität, Zuverlässigkeit und erstklassige Ingenieurskunst immer treu geblieben. Sie haben hier die Möglichkeit in einem agilen Unternehmen mit flachen Hierarchien und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten mitzuwirken.
Aufgaben
* Bearbeiten von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
* Betreuen und beraten der Kundschaft bei der Produktauswahl und empfehlen geeigneter Lösungen
* Erfassen von Kundenbestellungen und überwachen des Auftragsstatus
* Koordination mit der Produktion und Logistik bezüglich Liefertermine
* Erstellen von Auftragsdokumenten wie Rechnungen und Gutschriften
* Dokumentation und Pflege der Kundenakten im ERP-System
Qualifikation
* Kaufmännische Grundausbildung oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
* Einige Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position
* Belastbare, flexible und kommunikative Persönlichkeit
* Dienstleistungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Versierter Umgang mit ERP-Systemen und MS Office
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Benefits
* Abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Möglichkeit eigene Ideen einzubringen
* Ein hochmotiviertes Team, welches bei der Einarbeitung aktiv unterstützt
* Flache Hierarchien mit einem offenen Kommunikationsstil
* Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
* Modernes Unternehmen mit einem international etablierten Brand
Interessiert?
Ich freue mich, Sie auf dem Weg zu Ihrem Traumjob begleiten zu dürfen. Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Petrus Ado
Senior Recruiter & Talent Consultant
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