Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Zu Ihren Kernaufgaben gehören:
Führung Finanzbuchhaltung für drei Gesellschaften und diverse Aufträge inkl. Jahresabschluss
Kreditoren- / Debitorenbuchhaltung/ Anlagebuchhaltung
Mehrwertsteuerabrechnung
Payroll inkl. Sozialversicherungen
Vertragswesen Planungsverträge
Anforderungen:
Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, höhere Ausbildungen von Vorteil (z.B Eidg. Fachausweis im Finanz. und Rechnungswesen/ Treuhand)
Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
sehr gute Kenntnisse in Abacus und Microsoft Office
Sichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
zuverlässig, flexibel, motiviert und teamfähig sowie freundliches und gepflegtes Auftreten
#J-18808-Ljbffr