Assistent/In Geschäftsleitung Bereich Bildung 80% (w/m/d), Zürich Schweizerischer Baumeisterverband
Zürich, Switzerland
Deine Aufgaben
Vielseitige Drehscheibenfunktion, in welcher Du unterschiedliche Themen und Projekte im Bereich Bildung wie auch im Pool der GL-Assistent/innen vorantreibst und verantwortest
Selbständige Führung des Sekretariates des Be-reichsleiters Bildung
Organisation, Vor- und Nachbereitung von Sitzungen inkl. Protokollführung, Anlässen und Reisen
Dein Profil
Kaufmännische Grundausbildung E-/M-Profil oder vergleichbare Ausbildung
Weiterbildung als Direktionsassistent/in FA, oder CAS Digital Office Management, o.ä.
Einige Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position
Muttersprache Deutsch, sehr gute Französisch-Kenntnisse
Versierter Umgang mit MS Office und IT-Tools, Flair für und Interesse am Digital Office Management
Kommunikationsstarke/r Dienstleister/in mit hohem Qualitätsbewusstsein und ausgeprägter Selbstkompetenz
Unser Angebot
Attraktive Anstellungsbedingungen mit Jahresarbeitszeitmodell und Möglichkeit zum mobil-flexiblen Arbeiten (Homeoffice)
Moderner Arbeitsplatz an bester Lage, wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof ZH
Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit, breites Aufgabengebiet
Möglichkeit, das Aufgabengebiet je nach Profil und Interesse mitzugestalten
Deine Bewerbung
Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Dein Dossier, bitte bewirb Dich hier.
Für Fragen steht Dir Monika Lutziger, Leiterin HR, unter 058 360 76 21 gerne zur Verfügung.
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