Was ist meine Funktion?
* Bearbeiten von internationalen Aufträgen inklusive Akkreditive und Dokumentarinkassi
* Erstellen von Ausfuhr- und Frachtpapieren für Land-, See- und Lufttransporte
* Tarifieren von Waren sowie Ursprungsdeklarationen erstellen
* Ansprechpartner bei internen Zollfragen
* Koordinieren und Überwachen von Lieferungen, Zahlungs- und Lieferkonditionen sowie Preisen
* Beratung und Betreuung unserer Kunden aus aller Welt im Zusammenhang mit der Auftragsabwicklung
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Mehrjährige Berufserfahrung in der internationalen Auftragsabwicklung
* Gute MS Office Kenntnisse sowie versierter Umgang mit einem ERP-System
* Technisches Verständnis für unsere Produkte
* Freude an Kundenkontakten, Beratungen und Administration
Was sind meine Vorteile?
* Eine abwechslungsreiche Arbeit mit viel Eigenverantwortung
* Ein familiäres, kompetentes und hochmotiviertes Team
* Spannendes und lebhaftes Berufsumfeld in einem wachsenden Unternehmen
* Sehr gute Anstellungsbedingungen und moderne Arbeitsplätze mit guter Verkehrsanbindung
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut
Französisch: A2 - Grundkenntnisse
Arbeitsort
Sargans
Vakanz-Nr
V-LFB-72U