Was ist meine Funktion? Bearbeiten von internationalen Aufträgen inklusive Akkreditive und Dokumentarinkassi Erstellen von Ausfuhr- und Frachtpapieren für Land-, See- und Lufttransporte Tarifieren von Waren sowie Ursprungsdeklarationen erstellen Ansprechpartner bei internen Zollfragen Koordinieren und Überwachen von Lieferungen, Zahlungs- und Lieferkonditionen sowie Preisen Beratung und Betreuung unserer Kunden aus aller Welt im Zusammenhang mit der Auftragsabwicklung Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Mehrjährige Berufserfahrung in der internationalen Auftragsabwicklung Gute MS Office Kenntnisse sowie versierter Umgang mit einem ERP-System Technisches Verständnis für unsere Produkte Freude an Kundenkontakten, Beratungen und Administration Was sind meine Vorteile? Eine abwechslungsreiche Arbeit mit viel Eigenverantwortung Ein familiäres, kompetentes und hochmotiviertes Team Spannendes und lebhaftes Berufsumfeld in einem wachsenden Unternehmen Sehr gute Anstellungsbedingungen und moderne Arbeitsplätze mit guter Verkehrsanbindung Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Englisch: B2 - Sehr Gut Französisch: A2 - Grundkenntnisse Arbeitsort Sargans Vakanz-Nr V-WEF-9DD