Arbeitgeberbeschreibung
Wir suchen für unseren Kunde, ein national und international agierender und zuverlässiger Partner in der Entwicklung und Herstellung von qualitativ hochstehenden Maschinen.
Die Firma ist im Raum St. Gallen beheimatet.
Stellenbeschreibung
1. Personaladministration von A-Z (Eintritt bis Austritt)
2. Betreuung und führen des Absenzenmanagement / Zeiterfassung
3. Führung aller Personalprozesse innerhalb des Human Resources
4. Umsetzung aller Richtlinien und HR Strategien gem. Weisung
5. Beratung der Mitarbeiter und Führungskräfte in allen relevanten HR-Fragestellungen
6. Unterstützung des HR-Leiters wie auch Unterstützung in HR Projekten
Anforderungsprofil
7. Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung (HR Fachmann/frau zwingend)
8. Mehrjährige Berufserfahrung erwünscht (Industrie von Vorteil)
9. Ausgeprägte Kundenorientierung und Beratungskompetenz
10. Sie sind lösungsorientiert, durchsetzungsstark mit hoher Sozialkompetenz
11. Sie kennen die gängigen MS-Office Systemen