Ihre AufgabenTelefonische Inbound Beratung von KundenErteilung von Auskünften bei diversen Fragestellungen aller AnsprechpersonenKontrolle auf Vollständigkeit sowie laufende Pflege der KundendossiersStetige Überwachung der offenen PendenzenPflege und Ausbau von KundenbeziehungenDiverse weitere administrative sowie koordinatorischeTätigkeitenDas bringen Sie mit:Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffrau/ Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmanno.ä. von Vorteil)Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst / Call CenterStilsicheres Deutsch inWort & Schrift (zwingend)Einwandfreie Italienisch- oder Französischkenntnisse (zwingend)Sehr gute Englischkenntnisse von VorteilHohe Kunden- und ServiceorientierungAusgeprägte KommunikationsfähigkeitDas dürfen Sie erwarten:Arbeitstage von Montag - Freitag / Keine WochenendeinsätzeEine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der du dein Sprachtalent täglich anwenden kannstKarrieremöglichkeiten innerhalb des UnternehmensSind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Angela Schnyder - Telefon: 044 931 40 84oder via E-Mail (schnyder@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Angela Schnyder - Telefon: 044 931 40 84 oder via E-mail (angela.schnyder@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.Ihre AnsprechpersonAngela SchnyderTelefon: 044 931 40 84