Buchhalter / Finanzen (m/w/d) für öffentliche Verwaltung, Fribourg Hanseatische Personalkontor
Das Unternehmen Aufgaben Unterstützung bei der Erfassung und Verbuchung von Geschäftsvorfällen
Mitarbeit bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um Buchhaltungsdaten zu sammeln und zu überprüfen
Unterstützung bei der Implementierung und Optimierung von Buchhaltungsprozessen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Erste Erfahrungen in der Buchhaltung sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
Grundkenntnisse in MS Office
Analytische Fähigkeiten und Aufmerksamkeit für Detail
Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten
Vorteile Sinnstiftende Arbeit in einem Unternehmen, das soziale und gemeinnützige Einrichtungen unterstützt
Krisenfester Arbeitsplatz in einem dynamischen, modernen Umfeld
Ausgezeichnete Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
Flexibilität in Form von Homeoffice und flexiblen Arbeitszeiten
Kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem engagierten und preisgekrönten Team
Attraktive Vergütung und betriebliche Altersvorsorge
Die Möglichkeit, maßgeblich zur Verbesserung von Verwaltungsprozessen beizutragen
#J-18808-Ljbffr