Beschreibung des Aufgabenbereichs
Als Sachbearbeiterin Empfang übernehmen Sie gemeinsam mit einem eingespielten Team die Verantwortung für den Empfang, die Telefonzentrale und das Back-Office sowie als Community Manager zusammen mit Ihrem Team für die Bewirtschaftung der Cafeteria und der Sitzungszimmer.
Ihre Aufgaben:
* Empfang und Begleitung von Kunden
* Verantwortung für die Telefonzentrale und das Back-Office
* Bewirtschaftung der Cafeteria und der Sitzungszimmer
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännisch-orientierte Ausbildung und einige Jahre Berufserfahrung
* Selbstständige, proaktive und exakte Arbeitsweise
* Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, vernetztes Denken und Flexibilität
Wir bieten Ihnen:
* Attraktive Aufgaben in einem sinnstiftenden Umfeld
* Grosse Gestaltungsspielräume und eigenverantwortliches Arbeiten
* Eine verlässliche Arbeitsbeziehung mit einem transparenten Lohnsystem