Aufgaben:
1. 1st & 2nd Level Support für die diversen Business-Applikationen für unsere Enduser
2. Sicherstellen der optimalen Einsatzbereitschaft der zur Verfügung stehenden IT-Hilfsmittel
3. Betrieb und Wartung der Client-Infrastruktur sowie die Sicherstellung der Verfügbarkeit
4. Paketierung und Verteilung von Software
5. Bearbeiten und Aktualisieren der IT-Dokumentationen
6. Inhaltliche Betreuung des ERP-Systems und direkt betroffener Zusatzsysteme
7. Ausbildung und Begleitung von Lernenden IT
8. Mitarbeit bei diversen IT-Projekten
Anforderungen:
1. Abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker EFZ
2. Eine Weiterbildung im IT- und/oder Supportbereich sind von Vorteil
3. Kundenorientierte und selbständige Arbeitsweise
4. Kollegiale Persönlichkeit für die gute Zusammenarbeit in unserem kleinen Team
5. Englischkenntnisse (IT-Bereich)
Werden Sie Teil unseres Teams und nutzen Sie die Chance, in einem agilen Umfeld tätig zu sein. Bleiben Sie in hektischen Situationen ruhig? Können Sie fokussiert und zielgerichtet arbeiten und die richtigen Prioritäten setzen? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung per E-Mail an you@corvaglia.ch.
#J-18808-Ljbffr