Ihre Aufgaben:
1. Pflege und Aufbau persönlicher Kundenbeziehungen sowie Analyse des spezifischen Kundenbedarfs zur Präsentation passgenauer Lösungen.
2. Erarbeitung adäquater Marktstrategien in direkter Kooperation mit dem Geschäftsfeldleiter und Beobachtung des Absatzmarktes sowie der Wettbewerber.
3. Realisation der geplanten Umsatz- und Ertragsziele im eigenen Absatzgebiet.
Ihr Profil:
1. Abgeschlossenes Studium im Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbarer Abschluss als Techniker/Meister mit 1-2 Jahren Erfahrung in einer ähnlichen Position.
2. Konzeptionell-strategisches Arbeiten mit technischem Grundverständnis und IT-Affinität (MS-Office, CRM-Systeme etc.).
3. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse; idealerweise wohnhaft in der Schweiz oder in Baden-Württemberg/Deutschland.
Wir bieten:
1. Intensive strukturierte Einarbeitung und Schulungen.
2. Attraktive, ergebnisorientierte Vergütung mit vielen Benefits wie vermögenswirksamen Leistungen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, zusätzliche betriebliche Krankenversicherung, Essensgeldzuschuss, kostenfreier Parkplatz, Jobrad und kostenlose Getränke.
3. Büro-Ausstattung mit Laptop, Handy und Tablet sowie ein neutrales Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung.
4. Spannende Herausforderungen bei flachen Strukturen und kurzen Entscheidungswegen.
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