Einleitung Das The Cambrian verfugt uber 72 Zimmer und Suiten, ein Restaurant, der Axe Bar mit Wintergarten und einer Sonnenterrasse, sowie vier Veranstaltungsraumen und dem Spa Bereich mit seinem Innen und Ausenpool, Saunalandschaft und Fitnessraum. Als Mitglied von Designhotels und umgeben vom Bergpanorama, kombiniert das The Cambrian alpine Tradition und moderne Eleganz. Fur unser Hotel mit nationalen und internationalen Gasten suchen wir eine/n engagierte/n Kollegen/in, welche/r Spass daran hat, Gaste zu verwohnen und ihnen unvergessliche Momente zu ermoglichen. Sie verstehen sich als engagierter Gastgeber/in mit Herz und Leidenschaft! TLNT1_CH Ihre Aufgaben Einhaltung der Standards : Sicherstellen, dass die Service und Sauberkeitsstandards in allen Housekeeping Bereichen erfullt werden. Teamfuhrung und entwicklung : Leitung und Motivation des Housekeeping Teams zur Forderung einer hohen Arbeitsqualitat und Mitarbeiterzufriedenheit. Effiziente Einsatzplanung : Organisation des Personaleinsatzes und Materialverbrauchs zur Einhaltung des Budgets. Qualitats und Zimmerkontrolle : Uberprufung der Sauberkeit und Funktionsfahigkeit in den Gastezimmern und offentlichen Bereichen, einschlieslich der Bearbeitung von Gastewunschen. Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen : Enge Abstimmung mit dem Front Office und der Technikabteilung zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs. Inventuren und Materialverwaltung : Verantwortlich fur die Bestande, Inventuren und den pfleglichen Umgang mit dem Arbeitsmaterial. Planung und Organisation von Grundreinigungen : Regelmasige Durchfuhrung und Koordination der Grundreinigungen in den Gastezimmern. Ihr Profil Erfahrung im Housekeeping Management : Du bringst mindestens 35 Jahre Berufserfahrung im Housekeeping Bereich eines gehobenen Hotels mit, idealerweise bereits in leitender Funktion. Fuhrungskompetenz : Du hast die Fahigkeit, ein Team zu motivieren und vorbildlich zu fuhren. Eine kollegiale und losungsorientierte Arbeitsweise ist dir wichtig. Organisationstalent : Dank deines strukturierten und vorausschauenden Arbeitsstils stellst du einen reibungslosen Ablauf sicher und behaltst auch in hektischen Momenten den Uberblick. Kostenbewusstsein : Du bist geubt im wirtschaftlichen Einsatz von Ressourcen und setzt effiziente Arbeitsprozesse im Sinne der Budgetvorgaben um. Gastorientierung : Ein hoher Qualitatsanspruch und die Fahigkeit, die Bedurfnisse unserer Gaste im Blick zu behalten, zeichnen dich aus. Kenntnisse in Hotel Management Systemen : Du bist sicher im Umgang mit Opera und Mirus oder vergleichbaren Systemen. Sprachkenntnisse : Du verfugst uber sehr gute Deutschkenntnisse und kommunizierst sicher in Englisch; weitere Fremdsprachen sind von Vorteil. Flexibilitat und Einsatzbereitschaft : Du bist bereit, auch an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten, wenn es erforderlich ist. Wir bieten Ein angenehmes Betriebsklima mit einem jungen und offenen Team Attraktive Mitarbeiter Rabatte im Hotel und bei all