Aufgaben:
* Einführung in laufende Kundenprojekte sowie Unterstützung und Begleitung während der Einarbeitung
* Selbstständige Betreuung von spannenden Kunden mit vielseitigen Projekten in den folgenden Bereichen: F/RW-Themen, Zeit- und Spesenerfassung, Auftragsbearbeitung, Auswertungen, Schnittstellen usw.
* Organisation von Workshops und Anwenderschulungen für Kunden
* Als Abacus-Spezialist agieren Sie als interne Ansprechperson bei Abacus-Fragen
Sie bieten:
* Grosses Interesse an IT sowie Faszination für Digitalisierungsthemen und der Optimierung von Prozessen
* Schnelles Begreifen von Zusammenhängen
* Ehrgeiz, um das Business der Kunden zu verstehen und Ihnen optimale Lösungen bieten zu können
* Erste Erfahrungen mit Abacus oder anderen ERP-Systemen von Vorteil
Wir bieten:
* Einen anspruchsvollen, spannenden Job
* Möglichkeit, die Abacus-Abteilung mitzugestalten
* Persönliche Weiterentwicklung
* Home-Office Möglichkeit mit flexiblen Arbeitszeiten
* 5 Wochen Ferien und eine überdurchschnittliche Entlöhnung
#J-18808-Ljbffr