Was Sie bewegenEntgegennahme von Anrufen in Deutsch und FranzösischBearbeitung und Abwicklung von Bestellungen per Telefon und E-MailOrganisation von Transporten mit externen TransportunternehmenReger Telefonkontakt mit unseren Kunden:innen sowie den technischen VerkaufsberaternDiverse administrative Arbeiten Was Sie mitbringenKaufmännische AusbildungMuttersprache Schweizerdeutsch oder Deutsch und gute FranzösischkenntnisseSehr stressresistentKundenorientiertes Denken, Durchsetzungsvermögen und EigeninitiativeGute KommunikationsfähigkeitWas wir Ihnen bietenVielseitiges Aufgabengebiet in einem internationalen und dennoch familiären UnternehmenEine Firmenkultur mit Raum für Eigenverantwortung und unternehmerischen IdeenAttraktive Anstellungsbedingungen mit überdurchschnittlichen SozialleistungenHaben wir Sie begeistert?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an HR@mapei.ch.Haben Sie Fragen?Deborah Catillaz, Leiterin Kundenservice, steht Ihnen gerne zur Verfügung: 026 915 90 05. jidf950ae5a jit0311a