Ihr Aufgabengebiet:
Technische Unterstützung und Beratung der Kunden per Telefon und per E-Mail bei Fragen zu unseren Hardware- und Softwareprodukten.
Unterstützung unserer Servicetechniker.
Fehlerbehebung an einer Anlage vor Ort beim Kunden (ca. 20%).
Unterstützung und Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung.
Erstellung von Angeboten und Abwicklung von After-Sales-Aufträgen mit Actricity.
Verschiedene andere Aufgaben im Bereich Service und After-Sales.
Ihre Kompetenzen:
Grundausbildung als Techniker/in, Gebäudetechniker/in, Elektroinstallateur/in oder in einem ähnlichen Beruf.
Selbstständige, präzise und proaktive Arbeitsweise.
Hohe Motivation und Lernbereitschaft, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein.
Sehr gute (Schweizer-) Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Kenntnisse in Französisch und Englisch sind von Vorteil.
Unser Angebot:
Ein solides, familiäres und erfolgreiches Wirtschaftsunternehmen mit fast 100-jähriger Tradition.
Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Aufgabe mit viel Spielraum, in einem interessanten und spannenden Arbeitsgebiet.
Unterstützung von einem motivierten und engagierten Team.
Attraktive Arbeitsbedingungen.
Gute Anbindung an den ÖV, Gratisparkplatz, gute Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung, Möglichkeit für Pausen in der angrenzenden Grünzone.
Interessiert?
Wenn Sie diese verantwortungsvolle Stelle interessiert, dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: personal@integra-metering.com
Bei Fragen können Sie sich ebenfalls gerne an diese Adresse wenden. Herr Luc Boeglin, Leiter Projects / Support, wird sie gerne beantworten.
Wir freuen uns auf Sie!