Eine Ikone unter den Schweizer Hotels: Die Geschichte des Bürgenstock Resort Lake Lucerne begann 1873 und ist bis heute beeindruckend. Hoch oben auf dem Bürgenberg liegt eine Oase der Entspannung und ein Ort erstklassiger Gastfreundschaft. Das Bürgenstock Resort bietet mit seinen rund 700 Mitarbeitenden aus 54 Nationen den perfekten Rahmen für schillernde Momente, die in Erinnerung bleiben.
Zwei exklusive Hotels
Das Bürgenstock Hotel & Alpine Spa (5) bietet zwei Übernachtungsmöglichkeiten: The Contemporary und The Heritage. Ebenso verfügt das Waldhotel Health & Wellbeing (5) über vier Doppelzimmer, drei Einzelzimmer sowie fünf Suiten mit Veranda oder Balkon. Jedes dieser Häuser versteht es, eine einzigartige Atmosphäre zu kreieren. Mitten in der Natur laden zehn Restaurants, Lounges und Bars zum Verweilen ein; im preisgekrönten Alpine Spa und Waldhotel Spa lassen Gäste die Seele baumeln.
Vorzeichen und Auszeichnungen
Das Bürgenstock Resort belegt Platz 4 der besten Arbeitgeber der Schweiz 2023 in der Kategorie Gastronomie, Tourismus, Beherbergung, Entertainment und Freizeit und erhielt die offizielle Zertifizierung als "Great Place to Work" der Schweiz 2023. Zwei Auszeichnungen, die das gesamte Team mit Stolz erfüllt.
Ihr abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Verantwortung für das strategische Management
* Optimierung der Gästeprozesse
* Sicherstellung der höchsten Standards der Service-Excellence
* Gäste- und Experience Management
* Beschwerdemanagement
* Gästefeedback und Personalisierung
* Einhaltung der Qualitätsrichtlinien
* Teamentwicklung und Führung
Sie verfügen über eine Ausbildung zum Hotelfachmann oder gleichwertig und vorzugsweise haben sie bereits eine Weiterbildung zum Berufsbildner und/oder im Bereich Hospitality Management abgeschlossen. Sie können idealerweise bereits eine mehrjährige Berufserfahrung in der täglichen Arbeit des GUEST EXPERIENCE / FO / CON Bereichs vorweisen. Deutsch und Englisch beherrschen Sie fließend in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil. Sie zeigen hohe Leistungsbereitschaft, sind sehr flexibel, belastbar und arbeiten auch unter Zeit- und Arbeitsdruck ruhig und exakt.
Viele Benefits
Es erwarten Sie eine vielseitige Tätigkeit in einem tollen Team mit vielen Benefits wie ein modernes Personalhaus (mit Fitnessstudio, TV-Lounge, Billardraum, Bibliothek), viele Ermäßigungen (im Hotel für Übernachtung, in den Restaurants, Tennis, Golf oder Sportartikel sowie Versicherungen, Telefonie, Kreditkarte, Öffentlicher Verkehr, Reka-Checks), Friseur, Beekeeper Mitarbeiterapp, interessante Weiterbildungen und interne Aufstiegsmöglichkeiten uvm.
Zusammenarbeit
Wenn Sie sich zudem mit unseren Werten Begeisterung, Engagement, Verantwortung und Unternehmertum (BEvU) identifizieren können, ergreifen Sie diese einmalige Gelegenheit einer abwechslungsreichen Aufgabe mit dem Potenzial dazuzulernen und zum Erfolg des neuen Weltklasse Resorts im Herzen der Schweiz beitragen zu können.
Auszeichnungen
* Travel + Leisure «500 List 2021»
* Handelszeitung «Bester Arbeitgeber im Hospitality Sektor 2023»
* Falstaff Magazine «Best Hotel in Switzerland - Nr. 1»