Die Abteilung Partner & institutionelles Engagement, sucht per 01. September 2024 oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit als Produkt- und Datenmanager:in Fundraising 80 – 90 %.
Das können Sie bewegen:
1. Sie planen die zweckgebundene Mittelbeschaffung mithilfe von Datenmanagement und -auswertungen mit
2. Sie führen die «Altgold für Augenlicht»-Kampagne mit der Hauptzielgruppe Zahnärztinnen und Zahnärzte inkl. Berichterstattung
3. Sie unterstützen die Spendenverbuchung in Spezialfällen
4. Sie arbeiten als CRM Poweruser bei der Einführung von Salesforce mit
5. Sie koordinieren und unterstützen die Mittelbeschaffung speditiv bei Katastrophen- und Nothilfeeinsätzen
Das bringen Sie mit:
6. Sie haben einen Abschluss in Betriebswirtschaft, Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation und von Vorteil eine Weiterbildung in Fundraising
7. Sie können drei Jahre Erfahrung mit Datenmanagement und Auswertungen mit CRM, ERP oder BI-Systemen vorweisen
8. Sie verfügen über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Marketing-, Fundraising- oder Kampagnenmanagement
9. Salesforce Kenntnisse sind von Vorteil
10. Sie denken analytisch, arbeiten sorgfältig und sind eine flexible sowie belastbare Person
11. Ihre hohe Affinität für Zahlen und IT-Tools zeichnet Sie aus
12. Ihre Erstsprache ist Deutsch oder Französisch mit sehr guten Kenntnissen der anderen Sprache (B2)
Das erwartet Sie bei uns:
13. Nicht alltägliches und interessantes Wirkungsfeld
14. Sinnhaftigkeit der Arbeit
15. Kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld
16. Moderne Büroräumlichkeiten in Gehdistanz vom Bahnhof
17. Unterstützung von Aus- und Weiterbildung
18. Möglichkeit für Teilzeit Remote Work
So kommen Sie zu uns:
Wir freuen uns auf Ihre vollständige (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Diplome, Arbeitszeugnisse) z.Hd. Frau Doris Goldschmid .