Deine Aufgaben
Verantwortung über technischen Betrieb und Projekte eines zugeordneten Kundenstamms
Betreuen und Weiterentwickeln von Kundenumgebungen
Beratung des Kunden in IT-Anliegen und Projekten (IT Life-Cycle Management)
Ausbildung sowie fachliche Führung des zugeordneten Support Teams
Konzeptionelles Arbeiten mit Verantwortung für den Projekterfolg und Kosteneinhaltung
Das bringst Du mit
Aus- und/oder Weiterbildung im Bereich Informatik und mehrere Jahre praktische Erfahrung in der technischen Projektleitung und Kundenbetreuung
Sehr gute Kenntnisse in folgenden Technologien: Microsoft 365 Umgebung (M365, Intune, MDM, Teams), VMware (Horizon VDI, ESX)
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie starke Kommunikationskompetenzen
Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten sowie analytische Fähigkeiten und Teamfähigkeit
Führerschein (Kat. B)
Das bieten wir
Viel Gestaltungsfreiheit und vielfältige Tätigkeit
Hilfsbereites Team, das sich auf dich und auf den nächsten Apéro mit dir freut
Ein agiles Umfeld mit einfachen Strukturen
Möglichkeit für Ferienkauf
Unterstützung von Aus- und Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeitmodelle
Hybrides Arbeiten im Büro, beim Kunden und/oder im Home Office
Kontakt
Kymia Laleh
T +41 44 806 35 95
MTF Solutions AG
Freier Platz 10
CH-8200 Schaffhausen
jide772ae8a jit0208a