Ein spannendes Arbeitsumfeld
Unser Unternehmen bietet dir eine Vielzahl von Herausforderungen und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.
* Aufgaben:
* Leitung des Küchenbereichs mit Selbstständigkeit und Verantwortung für den Dienstplan.
* Führung des Küchenteams und Motivation der Mitarbeiter.
* Zubereitung von Speisen nach Rezepturvorgaben.
* Kontrolle der Lagerbestände und Bestellung neuer Ware.
* Einhaltung der Hygienestandards (HACCP-Vorschriften).
Voraussetzungen:
* Ausbildung in der (System-) Gastronomie.
* Erfahrung im Bereich Organisation, Lagerbewirtschaftung und Bestellwesen.
* Teamgeist und Fähigkeit, Mitarbeiter zu motivieren.
* Aufgeschlossenheit und Begeisterungsfähigkeit.
* Kenntnis der HACCP-Vorgaben und Wert auf saubere Arbeitsweise.
* Einsatzfreude, Übernahme von Verantwortung und Teamplayer-Eigenschaften.
* Serviceorientierung und Flexibilität.