Diese vielseitigen Tätigkeiten erwarten Sie:
* Durchführung von Marketing & Kommunikationsmassnahmen zur Steigerung des Verkaufserfolgs unserer Partner und des Sales-Teams
* Proaktive Kommunikation und Kontrolle der 200+ Vertriebspartner zur Sicherstellung eines einheitlichen Webauftritts sowie Einhaltung des CI/CD
* Schnittstellenfunktion zum Vertriebsinnendienst, Distribution sowie Ordermanagement
* Erstellung von Printmaterialien in Form von Flyer, Broschüren, Magazinen und Werbemassnahmen in Filialen
* Planung, Konzeption, Stakeholder-Management sowie Durchführung des Vertriebspartnerevents sowie von Product Manager Workshops als auch informelle Anlässe
* Entwicklung von Content Marketing Formaten und Strategien
* Umsetzung von innovativen und personalisierten Give Aways und Werbegeschenke
Sie begeistern uns mit:
* Mind. 5 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
* Mind. 2 Jahre operative und strategische Event Management Erfahrung inkl. C-Level Kommunikation
* Universitäts- oder Fachhochschulabschluss in Marketing o.Ä.
* Erfahrung in Content Marketing
* Erfahrung im Umgang mit Tools zur Content Erstellung und Content Management (CMS, Adobe)
* Interesse und Verständnis für technische Zusammenhänge
* Unternehmerisches Denken und hohes Engagement
* Vernetzte Denkweise und strukturiert handelnde Persönlichkeit
* Begeisterungsfähiger Teamplayer mit Hands-on Mentalität
* Sehr gute Deutschkenntnisse (mind.C1), solide Englischkenntnisse (mind. B1) sind von Vorteil
Darauf können Sie sich freuen:
* Autonome & verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen mit viel Drive und einer gemeinsamen Vision
* Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet mit spannenden Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Attraktive Anstellungsbedingungen, moderne Arbeitsmittel und gute Sozialleistungen in einem kollegialen Arbeitsumfeld
* Guter Teamspirit mit respektvollem und offenem Umgang
* Schöne Büroräumlichkeiten mitten im Herzen von Zürich
* Frische Früchte sowie Kaffee und Tee stehen gratis zur Verfügung
Kontakt:
Tino Köhler, Head Marketing, steht Ihnen unter Telefon 031 710 11 90 für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung.
Bewerbung:
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Online-Bewerbungstool.
Website: www.swissbankers.ch
Arbeitsort: Brandschenkestrasse 4, 8001 Zürich
#J-18808-Ljbffr