Wir suchen für unser Team Broker Services eine aufgestellte und engagierte Persönlichkeit mit guten Versicherungskenntnissen. Dein Beitrag Regelmäßiger telefonischer und schriftlicher Kontakt mit unseren Brokern Administrative Betreuung von Brokeranfragen Erstellen von Offerten und Policen im Unternehmenssegment Zusammenarbeit mit dem Underwriting P&C Korrespondenzerledigung im zugeteilten Aufgabengebiet Umsetzung und Verwendung der vorgegebenen Kompetenzen Sanierungs- und Annullationsunterstützung von Aufträgen Unterstützen der Brokerconsultants in sämtlichen Belangen Teamgeist und kooperatives Verhalten Deine Fähigkeiten und Talente Kaufmännische Ausbildung und einige Jahre Versicherungserfahrung, von Vorteil im Unternehmenskundenbereich Ausgeprägte Kundenorientierung Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Kommunikative Person mit natürlichem Durchsetzungsvermögen Sorgfältige, exakte und speditive Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse Über AXA Werde ein Teil unserer Distribution. Unser Bereich ist das Fenster zu unseren Kundinnen und Kunden. Wir setzen uns jeden Tag aufs Neue dafür ein, die Kundenbedürfnisse durch proaktive, progressive und persönliche Beratungslösungen bestmöglich zu erfüllen – ganz im Sinne unseres wichtigsten Unternehmenswertes «Customer first». Erfahre mehr über die AXA Bewirb dich jetzt Bei Fragen rund um diese Stelle ist Elena Kohler, People Attraction & Relationship Management, gerne für dich da, per E-Mail elena.kohleraxa.ch Motivationsschreiben? Darauf verzichten wir. Wir freuen uns stattdessen über deine Antworten auf unsere kurzen Fragen zur Stelle im Online-Bewerbungs-Tool. Aus Datenschutzgründen werden nur Bewerbungen berücksichtigt, welche über den Online-Bewerbungslink eingereicht werden. jid0f87039a jit0313a jiy25a