Adecco Du bist ein erfahrener Treuhand-Profi und suchst eine abwechslungsreiche Herausforderung? In einem modernen und dynamischen Umfeld kannst du dein Fachwissen einbringen und Kunden in Finanz- und Steuerfragen kompetent unterstützen! Aufgaben - Führung von Kundenbuchhaltungen mit ABACUS und Bexio - Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie Besprechung mit Kunden - Anfertigung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen mit Dr. Tax - Beratung und Unterstützung in Finanz- und Steuerfragen - Begleitung von Digitalisierungsprozessen in der Buchhaltung - Allgemeine administrative Aufgaben - Möglichkeit zur Unterstützung in der Lohnbuchhaltung und Personaladministration Profil - Fachausweis Treuhand oder Finanz-/Rechnungswesen zwingend - Mehrjährige Berufserfahrung in einem Treuhandunternehmen - Erfahrung in der Lohnbuchhaltung von Vorteil - Kenntnisse in Abacus, Navision und/oder Bexio - Kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise - Selbstständig, strukturiert und exakt - Fliessende Schweizerdeutsch- und Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Vorteile - Dynamisches und modernes Arbeitsumfeld mit familiärer Atmosphäre - Attraktive, moderne Büroräumlichkeiten - Unterstützung bei Weiterbildungen und beruflicher Entwicklung - Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-713690) hast, kontaktiere bitte Jessica Schönbächler unter 0582333100. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. PERM Finanzen und Buchhaltung Branche: Anderes Funktion: Anderes