Für unseren Kunden, einen familiären Handwerksbetrieb im Zürcher Oberland, suchen wir eine
Kaufmännische Allrounderin 80-100% (m/w/d)
Aufgabenbereich:
* Selbständiges Betreuen von Telefon/Empfang und Sekretariat
* Beantworten von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
* Administrative und organisatorische Unterstützung der Projektleiter
* Betreuen des Lernenden
Anforderungen:
* Kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung im Sekretariat eines Handwerksbetrieb
* Fundierte MS Office-Kenntnisse
* Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Kompetente und freundliche Kundenbetreuung
Unser Kunde bietet Ihnen eine sehr selbständige, abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit. Attraktive Anstellungsbedingungen und eine faire Entlöhnung runden das Angebot ab.
Passen Sie auf unser Wunschprofil und interessieren Sie sich für die Tätigkeit? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto.