Das Zentrum bietet mit über 10 Fachkräften, einer breiten Angebotspalette und zahlreichen medizinischen Dienstleistungen die Voraussetzungen, um künftige Herausforderungen erfolgreich zu meistern. Es erwartet Sie ein anspruchsvolles, zugleich unterstützendes und auf Zusammenarbeit ausgerichtetes Arbeitsklima. Unsere Mitarbeitenden arbeiten mit vollem Engagement und sind ihren Zielen stark verpflichtet.
Ihre Hauptaufgaben
Sie übernehmen die administrative Verantwortung für unsere Praxis mit 10 Mitarbeitenden einschliesslich Fachärzten. Ihre Tätigkeit umfasst folgende Bereiche:
Führen des Personalwesens, insbesondere Rekrutierung, Personalplanung und Personalentwicklung
Sicherstellung des gesamten Finanzwesens, einschliesslich Budget und Kostenkontrolle sowie Steuern und Abschlusserstellung (in enger Zusammenarbeit mit dem Treuhänder)
Ständige Überprüfung und Verbesserung der internen Abläufe sowie Erstellen aller erforderlichen Dokumentationen
Kommunikation und Marketing (mit Fokus auf den Online-Auftritt und Social Media)
Verbrauchsmaterial- und Gerätewirtschaft, einschliesslich Einholung von Offerten, Einkauf, Wartung und Bestandserhebung
Sicherstellen der Funktionstüchtigkeit der IT-Infrastruktur (in Zusammenarbeit mit externem Anbieter)
Ihr Profil
Höhere Ausbildung im Bereich Wirtschaft, Gesundheit oder Naturwissenschaften
Unternehmerische Persönlichkeit mit hands-on Mentalität und Affinität für direkte Interaktion mit dem Team; Erfahrung in einem unternehmerischen Umfeld
Hohes Maß an Patientenorientierung sowie Interesse an der Schaffung von überdurchschnittlich positiven Patientenerfahrungen
Empathische und kommunikative Persönlichkeit mit analytischem Denkvermögen
Flexibilität, hohe Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft
Ausgeprägtes Flair für Effizienz, Details und Qualität
Verständnis der Finanzen eines Unternehmens
Verständnis der Personalprozesse und -regelungen eines Unternehmens
Gute IT-Kenntnisse
Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch
Unser Angebot
Selbstständige Tätigkeit mit großer Eigenverantwortung in einem innovativen, qualitätsorientierten und wachsenden medizinischen Zentrum mit exzellentem Ruf
Weiterentwicklung und Einbringung Ihrer unternehmerischen Kompetenzen
Unterstützung durch ein motiviertes und dynamisches Team
Familiäre Unternehmenskultur mit hilfsbereiten Mitarbeitenden
Attraktives Vergütungsmodell inkl. leistungsbasiertem Bonus
Moderner Standort in Wattwil
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige schriftliche oder elektronische Bewerbung mit aktuellem Foto, Lebenslauf, allen Zeugnissen und Referenzen.
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