Wir suchen eine/n engagierte/n Sachbearbeiter in Treuhänder/in, um unser innovatives Treuhandbüro zu verstärken. Als Teil unseres Teams werden Sie unseren Kunden die bestmögliche Beratung in den Bereichen Treuhand, Steuern, Versicherungen und Immobiliendienstleistungen bieten.
Aufgaben Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Nachführen von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen
Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Erledigen der Saläradministration und Erstellen von Quellensteuerabrechnungen
Mithilfe beim Abwickeln der Mehrwertsteuer
Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen
Allgemeine Treuhandarbeiten
Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung als Sachbearbeiter Treuhänder/in oder ähnliche Qualifikation
Von Vorteil: Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen
Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeiten
Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten
Benefits Finanzielle Unterstützung für Weiterbildungen
Hervorragende Karriereperspektiven
Angenehmes Arbeitsklima und motivierte Teamkollegen
Moderne Infrastruktur und Arbeitsumgebung
Wenn Sie auf der Suche nach einer herausfordernden Position sind und gerne Teil eines dynamischen Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr