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von: HSLU / Hochschule Luzern
Ihre Aufgaben
- Sie unterstützen die Sekretariats- und Forschungsleitung in den Bereichen Ausbildung, Weiterbildung und Forschung und sind verantwortlich für den reibungslosen Ablauf der komplexen studienrelevanten und administrativen Abläufe
- Sie sind Teil des Sekretariatsteam im Institut und unterstützen alle Mitarbeitenden in den administrativen Aufgaben
- Sie betreuen das Forschungsteam in jeglichen administrativen Aufgaben sowie Personalwesen und koordinieren und organisieren interne Events des Forschungsteams
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Sie sind ein Organisationstalent und lieben das Eventmanagement sowie die Personaladministration
- digitale Entwicklungen begeistern Sie und Sie sind versiert im Umgang mit digitalen Tools, insbesondere den MS-Office-Produkten
- Sie kommunizieren mündlich und schriftlich stilsicher in Deutsch
- Sie denken und handeln vorausschauend sowie vernetzt und zeichnen sich durch hohe Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Flexibilität aus
Unser Angebot
- wir bieten eine interessante und verantwortungsvolle Sekretariats- und Fachaufgabe
- eine offene, teamorientierte Arbeitskultur in einem dynamischen Umfeld
- eine gut vorbereitete und begleitete Einarbeitungsphase stellt Ihren reibungslosen Start in Ihre neue Aufgabe sicher
- der Arbeitsort befindet sich auf unserem Campus in attraktiver Lage in Horw, Luzern
Standort
Hochschule Luzern – Technik & Architektur
Technikumstrasse 21
6048 Horw
Fachliche Auskünfte
Sarah Felder
Leiterin Sekretariat am Institut Architektur
T +41 41 349 33 66
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