Lohn - CHF60'000 - 70'000Deine Rolle:1st- und 2nd-Level-Support: Entgegennahme, Behebung und Weiterleitung von Störungsmeldungen sowie Beantwortung von Fragen und Änderungswünschen der EndanwenderEskalation: Weiterleitung komplexer Anliegen an den 3rd-Level-Support oder an die zuständige FachabteilungTicketmanagement: Erfassung, Klassifikation, Priorisierung und Zuordnung von Tickets im Ticketing-SystemBestell- und Zugriffsmanagement: Bearbeitung von Bestellungen, Beratung zu ICT-Arbeitsmitteln und Verwaltung von ZugriffsberechtigungenSystemadministration: Installation, Konfiguration und Instandhaltung von Arbeitsplätzen und SoftwareDeine Verantwortung:Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT Erfahrung: Mehrjährige Erfahrung im IT-Support, bevorzugt im SpitalumfeldTechnisches Know-how: Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, MS Office, Netzwerktechnologien und HardwareSprachkenntnisse: Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sind essenziell ROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortIlanzKontaktTim Radusevic,+41443852813