Diese spannenden Aufgaben erwarten Sie:
Sie sind die erste Ansprechperson am Empfang und betreuen unsere Telefonzentrale freundlich und professionell
Sie sind zuständig für die administrative Bearbeitung von Offerten und Aufträgen
Sie unterstützen in der Stellung von Rechnungen und in der Bearbeitung von Kreditoren
Sie übernehmen vielfältige administrative und organisatorische Aufgaben im Sekretariat
Dieses Profil bringen Sie mit:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ oder gleichwertig)
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Gute IT-Anwenderkenntnisse, insbesondere MS Office, Kenntnisse in Sorba sind von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Selbstständige Persönlichkeit mit starkem Qualitätsbewusstsein, hohen Kommunikations- sowie Teamfähigkeiten
Was wir bieten:
Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten
Zeitgemässe und faire Anstellungsbedingungen
Gratis Parkmöglichkeiten
Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr und zusätzlich 5 Wochen Ferien
Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
Diverse Mitarbeiterevents
Möchten Sie unser Team verstärken und Verantwortung übernehmen? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, welche Sie uns über jobs@wannerlott.ch einreichen.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Melissa Gomes, HR-Fachfrau, gerne zur Verfügung: +41 43 388 60 30.
Anfragen von Personalbüros werden nicht berücksichtigt.
jid8249e08a jit0417a jiy25a