Ausgangslage Finanzdienstleistungen sind Ihre berufliche Komfortzone? Sie können Erfahrung im Treuhandbereich vorweisen? Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich in einem kleinen Team? Dann lohnt es sich, weiter zu lesen .Sachbearbeitung Treuhand 80-100% (a) Stellenvakanz-Nr. 4873 Aufgaben Tatkräftig unterstützen Sie bei: - Finanzbuchhaltungen für KMUs - Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen - Lohnbuchhaltungen und Zahlungsverkehr der Mandanten - Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung - Monats-, Quartals-, und Jahresabschlüssen - Administrative Unterstützung des Teamleiters Anforderungen - Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau -Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen oder Treuhand Sie können fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen vorweisen. Menschlich gewinnt man mit Ihnen einen loyalen und sorgfältig arbeitenden (Zahlen)Mensch, welcher sich ausserdem durch ein hohes Dienstleistungsbewusstsein und Teamfähigkeit auszeichnet. Informatik Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Officeprogrammen Sprachen Deutsch: Muttersprache weitere Sprachen von Vorteil Stellenantritt Nach Vereinbarung Arbeitsort Raum Basel/Baselland Spezielles Unser Kunde ist ein erfolgreiches Treuhand-Unternehmen aus der Region und bietet attraktive Anstellungsbedingungen sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sind Sie neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail. Nicht genau das, was Sie suchen? Weitere Stellen im Bereich Treuhand So profitieren Sie von uns: • Bei uns finden Sie Stellen, die nicht öffentlich ausgeschrieben sind. • Wir kennen die Firmen bzw. Entscheidungsträger persönlich. • Wir sind diskret. Ihre Daten leiten wir nur mit Ihrem Einverständnis an potenzielle Arbeitgeber weiter. • Unsere Stellenvermittlung ist für Kandidaten kostenlos