Ausgangslage
Für unseren Kunden aus der Baubranche suchen wir als Nachfolgelösung eine aufgestellte, initiative und kommunikative Persönlichkeit zur Verstärkung des Teams. Eine abwechslungsreiche Stelle in einem familiären Betrieb wartet auf Sie...
Kaufm. Allroundperson (a) 40% (100% Ferienabsenz)
Stellenvakanz-Nr. 4768
Aufgaben
- Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft
- Erstellen von Offerten & Ausschreibungen
- Erstellen von Rechnungen
- Mitarbeit in der Buchhaltung
- Mitarbeit in der Personaladministration
Anforderungen
- kaufmännische Grundbildung
- Berufserfahrung im Bereich Administration, idealerweise im Baugewerbe
- initiativ & vertrauenswürdig
- gewissenhafte & exakte Arbeitsweise
Bei Ferienabwesenheiten übernehmen Sie die Vertretung in einem 100%-Pensum.
Informatik
MS-Office (Word, Excel, Outlook, Powerpoint) - gute Anwenderkenntnisse
Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Italienisch: von Vorteil
Stellenantritt
nach Vereinbarung
Arbeitsort
Basel
Spezielles
Zwingend: Der Einsatz beim 40%-Pensum erfolgt an 2 vollen Tagen.
Sie können in einer Drehscheibenfunktion des Arbeitsalltags wunderbar managen und koordinieren? Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme sowie Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail.
punkt personal AG
Frau Lydia Philipp
Personaldienstleisterin
+41 61 263 71 04
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr