Beschreibung
Punkte hier mit deiner mehrjährigen Verkaufspraxis bei diesen Aufgaben im Contact Center:
* Telefonischer Kundenkontakt für Beratung und Verkauf der Produkte, inkl. individueller Erläuterungen
* Beantwortung von Fragen / Bereitstellen von Informationen
* Weitergabe von Kundenrückmeldungen
* Unterstützung zur Erreichung der Verkaufsziele
* Dokumentation deiner Verkaufsaktivitäten
Erfahrungen
* Mehrjährige Verkaufserfahrung
* Freude am Telefonieren
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse m/s
* Selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise
* Lösungsorientiert mit Kunden
Spezielles
Namhafter Kunde, abwechslungsreiche Aufgaben, sofort starten und Geld verdienen, Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten. Versetzte Arbeitszeiten Mo-Fr zwischen 08:00 bis 19:00 Uhr, gelegentlich Samstag 8:30 bis 17:30 Uhr.
Firmenprofil
Dienstleister im Bereich Unterhaltung und Kommunikation.
#J-18808-Ljbffr