Funktion
Mitarbeiter Kundenberatung (m/w/d) 80-100%, befristet bis August 2025
Aufgaben
* Telefonische Beratung der Kunden aus diversen Segmenten (Inbound)
* Bearbeiten von Kundenanfragen zu Rechnungen, Zahlungen und die Verfügbarkeit der Kreditkarten
* Unterstützung der Kunden bei Fragen zu E-Services, Cards Online Portal und Apps
* Aufbau eines umfassenden Wissens über Produkte, Prozesse, Dienstleistungen und Organisationen
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung oder Matura
* Erfahrung im Kundendienst von Vorteil
* Deutsche Muttersprache, sehr gute Französischkenntnisse
* Englisch und Italienisch von Vorteil
* Kommunikative Persönlichkeit und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Kenntnisse von digitalen Bankprodukten von Vorteil
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Kristian Asanin
#J-18808-Ljbffr